Geliked, geteilt und gewonnen:
Danfoss Link System für smarte Regelung der Raumtemperaturen

 

Firma Goergen Andernach Dominik Pannhausen hatte Losglück: Er gewann bei einem Gewinnspiel der Firma Görgen Haustechnik GmbH & Co KG ein Set zur digitalen Heizungsregelung. Der Andernacher Betrieb ist Premium Partner von Danfoss. Am 15. Januar 2016 bekam der Glückliche den Gewinn von Bernd Schneider, dem zuständigen Projektleiter der Görgen Haustechnik, überreicht. Da das System kurzfristig von einem Danfoss Außendienstmitarbeiter bei Dominik Pannhausen zu Hause installiert wurde, konnte er es bereits nach wenigen Tagen stolz seinen Freunden zeigen.

- Donnerstag, 21. April 2016 Von Danfoss Heating Segment

Der glückliche Gewinner freut sich nun über den Zentralregler Danfoss Link, einen Signalverstärker sowie vier elektronische Heizkörperthermostate. Besonders begeistert ihn die Möglichkeit, dass er die Temperaturen in den Räumen seiner Wohnung jetzt auch mithilfe der kostenlosen Danfoss Link App von unterwegs aus abfragen und steuern kann.

Zu seinem hochwertigen Preis berichtet der Glückspilz Pannhausen: „Das Danfoss Link System ist eine innovative Lösung und bedeutet für uns eine Steigerung der Lebensqualität. Sobald die Renovierungs- und Umbauarbeiten in unserer Wohnung abgeschlossen sind, werden wir auch die restlichen Räume mit den smarten Thermostaten ausstatten.“

 

 

 

Be social Take part

Verbinden Sie sich mit uns in den sozialen Medien

Lernen Sie uns kennen und bringen Sie sich ein